Direkt zum Hauptbereich

Alessandro Nagellack Nr.261

Hinter dieser Nummer verbirgt sich ein blauer Lack der je nach Licht grün, blau und leicht lila schimmert.
Er lässt sich gut auftragen und deckt eigentlich schon mit einer Schicht, nach der zweiten kommt er aber besser zur Geltung..
Trocknen tut er sehr schnell. Zur Haltbarkeit kann ich diesmal nicht viel sagen, ich hatte ihn nur einen Tag drauf.Es gab nach einen Tag aber keine Macken usw.

Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Kommentare

  1. wow der ist schön was hast du bezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. ui, der hat aber eine schöne Farbe =))

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich bin eingeladen worden, ein Screenshot Programm zu testen, das dir vielleicht auch gefallen/nutzen könnte. Für alle, die eine Review dazu schreiben, gibt's die Vollversion gratis^^

    http://velvetdreamsfashion.blogspot.com/2010/09/review-programm-snapit-screen-capture.html

    Liebe Grüße,
    Velvet

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne farbe, is bestimmt ne tolle weihnachtsfarbe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen