Dienstag, 28. September 2010

Album Tipp Brandon Flowers- Flamingo

Heute möchte ich kurz das Solo Album vom Killers Sänger Brandon Flowers ans Herz legen.


Ein lieber Mensch hat es mir am Wochenende geschnenkt und ich höre es seid dem die ganze Zeit.
Die Lieder erinneren stark an die Killers aber insgesamt find ich das Album etwas ruhiger und sanfter.
Hier mal drei Lieder die ich toll finde unter anderem.


Hard Enough


Jilted Lovers & Broken Hearts


Jacksonville:


Hört einfach ma rein. Ach finde alle Lieder irgendwie toll.

Habt Ihr vielleicht schon das Album?Wie gefällt es euch?Oder ist es gar nicht euer Fall?

Kommentare:

  1. Ich liebe The Killers und werd mir das Soloalbum auch holen. Danke fürs Vorstellen! :o)

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt
    http://ickebinet.blogspot.com/2010/09/8-fragen-8-antworten-8-blogger-tag.html

    AntwortenLöschen