Mittwoch, 11. August 2010

Was für ein Teil/Leckerei

Hoffe es geht euch allen gut!Mir geht es auch wieder besser.Ich kann mein Knie schon fast wieder knicken:)
Habe brav meine "super" Bandage getragen.Wenn man das Teil an hat, ist das ob man gefedert läuft. An den Seite hat es noch so biegsame Bügel.

Heute war ich kurz in der Stadt und habe mir bei H&M ein einfaches langes schwarzes Shirt und eine die tolle Kette 4,99€ gekauft.

Am Nachmittag war ich mit meinen Eltern in drei Möbelhäuser Betten anschauen.Ich brauche ein neues.Drei Betten habe ich gesehen die mir gefallen haben. Mal schauen ist aber eine schwere Entscheidung so ein Bett:)

Am Sonntag habe ich mal wieder gebacken und zwar Joghurt Mandarinen Muffins. Sind wie so oft schon wieder alle aufgegessen worden. Sehr lecker. Wenn ihr das Rezept wollt sagt Bescheid!

Da mich einige nach der Aufbewahrungsbox gefragt haben.Ich habe sie bei Xenos für 5,99€ gekauft. Es gibt sie auch noch eine Nummer kleiner für 3,99€ und noch in blau.

Morgen werde ich den halben Tag an der Uni sein und vor allem kopieren und dann nach Douglas rein.Mal schauen mit was ich so raus komme:)
So werde es mir jetzt gemütlich machen und Greys Anatomy schauen.
Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Ich liebe Muffins =) Mich interessiert also das Rezept! :D
    schöne Kette hast du da auch.

    liebe Grüße
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ich bekomm Hunger D:... Aber es sieht echt lecker aus. Magste mir das Rezept schicken? Per mail (nedacat.mail@googlemail.com )oder auf meinem Blog =).
    Die Kette hab ich auch gesehen. Am Anfang wollt ich die auch kaufen und den schlüssel etwas umgestalten. Habs aber gelassen, weil ich für mein 20tes Geburtstag einige Erledigungen machen musste.

    AntwortenLöschen
  3. Wer oder was ist Xenos?
    Die Muffins sehen lecker aus und die Kette ist total genial, ich glaub ich muss morgen mal zum H&M :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Also die Kette ist süß :)
    Liefe bei mir aber in Gefahr, zerschnippelt und für meine eigenen Kreationen verwendet zu werden :)

    AntwortenLöschen