Direkt zum Hauptbereich

Toller Tag / Gewinner

Gestern bin ich ganz spontan mit meiner besten Freundin nach Düsseldorf gefahren. Sie hatte noch ein Gutschein von mir offen der ein Shopping Tag in Düsseldorf und Kaffee und Kuchen beinhaltet. Zum Kaffee und Kuchen sind wird recht spät gekommen und sind letztlich bei Starbucks um 19 Uhr gelandet. Etwas spät, war dann eben unsere Abendessen.
Gekauft  wurde natürlich auch was, obwohl meine Ausbeute etwas kleiner auswählt. An Kleindung habe ich mir zwei einfach Tops von H&M in schwarz und grau gekauft und diese Amulettkette  (4,95€)

Bei SIX durfte die rechte Kette mit (6,95€). Bei Douglas stand ich erst vor dem Chanellack "509 Paradoxal". Die hatten an der Kasse so ein Turm von 20 Lacken da stehen.Aber ich habe mich doch dann lieber für dieses tolle Dusch-Peeling entschieden.
Edit:  Das Duschpeeling kostet 6,95. Die Große Flasche für die Badewanne und Dusche kostet 8,95 und die Lip Balsam 4,95€.

Hier noch mein DM Einkauf von dieser Woche.

Das tolle Palmolive Duschgel wird jetzt aus dem Programm genommen, bei DM schnell noch eins mitgekommen. Die MNY Lacke 205A (hatte ich die Tage ja schon drauf) und 610A, sowie den Lidschatten 604A.
Habe mir nach dem Peeling auch das Waschgel von Neutrogena gekauft und bin bisher recht zufrieden.
Das Südseebad von tetesept kann ich nur empfehlen echt. toll.

So da ich gestern nicht zu hause war konnte ich die Gewinner nicht ziehen. Daher kommt es nun jetzt.
Knapp über 100 Leute haben per Kommentar und Email mitgemacht.  Einige aber auch zwei- oder drei mal . Die habe ich aber rausgekommen.

GEWONNEN HABEN:
 SET 1:


                                                                           alphamenschlein
 SET 2:
                                                                    Lisa



SET 3: 


 
                                                                            Joanne

Schickt mir bitte eure Adresse.

Glückwunsch an euch allen. Und an die anderen nich traurig sein. Kommt bestimmt bald ein neues Gewinnspiel.


Kommentare

  1. Oh, eines von den "I love..." Produkten wollte ich auch mal holen :), aber in Mango war das glaube ich. Hast du auch mal die anderen Sorten probiert? Find' die alle voll toll, außer coconut -.-.
    Sag mal wie viel hat das eigentlich gekostet? Ich glaub' das haste nicht hier aufgeschrieben.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. @s.creamy
    Das Duschpeeling kam 6,95€
    Bisher habe ich nur an allen mal meine Nase dran gehabt.
    Ja Mango war auch toll.Wollte erst mir die Sorte Milchshake holen aber davon hatten sie das Duschpeeling nicht mehr.
    Solle mir das Duschpeeling gefallen werde ich mir noch das Badezeug kaufen vielleicht in Mango mal schauen.

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für's verfolgen :)

    haha ja kann ich mir vorstellen, die riechen fast alle lecker und die verpackung (also die schrift) zieht einen auch irgendwie an ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen