Montag, 9. August 2010

Test: TeeProSyn Fußpflege Creme


Ich habe ja vor einigen Wochen unter anderen diese Fußcreme bei Rossmann gekauft.
Die Fußpflege Creme ist mit Teebaumöl + roter Weinlaubextrakt. Laut Verpackung erfrischt, regeneriert und pflegt sie stark beanspruchte Füße und ist noch Fusspilz hemmend.
Sie ist 12 Monate Haltbar und enthält 100ml für 1,59€.

Positiv:
  • zieht schnell ein
  • die Füße sind nach dem eincremen sehr weich
  • weniger Hornhaut
  • weniger raue Stellen
Negativ:
  • der Geruch, nicht jeder mag Teebaumöl (Mir persönlich stört der Geruch nicht so, bin den Teebaumgeruch durch die Tea Tree Serien vom Body Shop gewöhnt)
    Fazit:
    Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich. Leistung und Preis sind hier Top. Meine Füße sind in den letzten Wochen durch Flip Flops und Ballerinas stark beansprucht worden und die Creme hat sie in kürzester Zeit wieder gepflegt.

    Habt Ihr schon was aus der  TeeProSyn auprobiert?

    Kommentare:

    1. Kein Wunder das ich sie nicht kenne :)
      Kauf ja nicht bei Rossmann.
      Hab heute sowas ähnliches gekauft...ganz entfernt ähnlich xD
      Hornhautentferner von Scholl.

      AntwortenLöschen
    2. Einziehen ist wichtig. Falls das nicht der Fall ist rutscht man sonst noch auf dem gefliesten Boden aus :)

      <33.

      AntwortenLöschen
    3. Hört sich gut an! Muss ich mir auch mal besorgen! :)
      Ich werde an den Beinen auch nicht arg braun, aber das Schlimmste sind die Füße: leichenblass... Tja. :)

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    4. ich habe selber diese lotion benutz und sie ist wirklich sehr gut wirklich lohnt sich

      AntwortenLöschen
    5. Die Creme ist sehr gut, sonst bin ich die "Gehwohl" Anwenderin, aber diese Creme hat mich überzeugt. Gestern war ich bei Rossmann um Nachschub zu kaufen, sie hatten keiner u in Onlineshops finde ich diese auch nicht mehr. Hoffentlich ist es nicht aus dem Programm.

      AntwortenLöschen