Mittwoch, 11. August 2010

MNY Lidschatten Swatches

Habe mir in letzter Zeit drei neue MNY Lidschatten gekauft und wollte sie euch nun mal zeigen.
Nr. 125 aus dem Standartsortiment Nude&Braun Farbfamilie

Nr. 207A aus der aktuellen I'm a Sundiva LE

Nr. 104 aus der I am a sweetheart LE



Ich muss sagen ich finde die Lidschatten toll.Die Farben sind toll und mit einer Base halten sich auch super und das für den Preis.
Etwas zu meckern habe ich aber auch, sie sind sehr weich und bröckelig und gebt den Kinder doch bitte richtige Namen statt Nummern.Außerdem gehen die Verpackungen schwer auf.

Wie findet ihr die MNY Lidschatten?Habt ihr eine Lieblingsfarbe oder in diesen Fall Lieblingsnummer?

Kommentare:

  1. ich hab mir die zwei davon auch gekauft, die gabs bei uns in der Brabbelkiste für 1 Euro, da musst ich zuschlagen, waren auch meine ersten von MNY und ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch 2. gefallen mir sehr gut, nur es ist immer ein Krümelschlachtfeld O.o

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farben sind nicht zu auffällig, kann man immer mal tragen?

    AntwortenLöschen
  4. Ja es sind vor allem Farben die man im alltag tragen kann.

    AntwortenLöschen