Direkt zum Hauptbereich

Kurze Pause muss sein

Huhu, Ihr Lieben.
Ich sitze gerade in der Bibliothek und gönne mir eine kleine Pause.Bin heute wegen einer Sprechstunde ganz früh aus dem Haus raus und saß dann über eine Stunde vor dem Büro, es war mal wieder so voll. Jetzt steht mein Prüfungstermin und die Uhrzeit fest.Heute in vier Wochen *Hilfe*
Beim Prüfungsamt war ich auch schon.Jetzt muss ich nur noch die Soziologieprüfung anmelden, welche meine letzte Prüfung wird.

Nach einen kleinen Snack und einen Kaffee werde ich mir eine kleine ruhige Ecke suchen und mich hinter meinen Texten verstecken.
Als Belohnung werde ich anschließend noch nach H&M gehen.

 Edit: Wo ich nichts gefunden habe.So habe ich mir einen leckeren Mango Frappuccino bei Starbucks gegönnt.

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Kommentare

  1. Die letzte Prüfung im ganzen Studium?
    Hui, *daumendrück* :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind meine Diplom Prüfungen, nach den fünf kommt die Diplomarbeit und dann bin ich fertig.

    danke schön

    AntwortenLöschen
  3. das schaffst du schon!!! ich drück alle daumen die ich finden kann

    AntwortenLöschen
  4. OMG :O
    Viel, viel Glück!!
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  5. Ach & ich möchte dich hiermit taggen (=
    Man soll 10 Dinge aufschreiben, die man mag und dann 10 weitere Blogger taggen.
    Ich hoffe sehr, dass du mitmachst:*
    Liebe Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück :)
    Pause ist immer gut.

    Liebe Grüße meine große

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen