Direkt zum Hauptbereich

Kleine Motivation


Als ich heute Post hochgeholt habe, wunderte ich mich über eine dicken Umschlag. Ich überlegte ob ich was bestellt habe.Nein kann eigentlich nicht sein. Dann schaute ich auch dem Absender.Der Umschlag kam von einer guten Freundin. Drin war unteranderen ein Brief. Sie wollte mir eine kleine Motivationhilfe für meine Prüfungen geben und die Hilfe ist dieser tolle Nagellack von China Glaze.Farbe: High Hopes aus der Up and Away LE.  Es ist ein korall Ton, der in der Flasche einen leicht  pinken Stich hat .Aber auf dem Nagelrad hat eher einen leichten Orangen Stich. Schwer einzufangen.


Kommentare

  1. Was für eine schöe Motivation - ein echt tolle Freundin, die an dich denkt =)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farbe, ich liebe koralle :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch super lieb. Tolle Freundin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Beim entfernen bin ich zwar noch nicht, aber das ist nicht gerade nen Vorteil...
    Kann ich mir aber denken, bleib ja jetzt schon immer an Fäden hängen mit dem Glitter x_x
    Will nicht wissen wie dann hinterher die Pads aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr liebe Freundin hast du da :)
    Und die Farbe ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen