Direkt zum Hauptbereich

KIKO Nail Lacquer Nr.246 Microglitter Dark Cranberry

Herrlich dieser Lack. Es ist ein dunkler Magenta Ton mit Glitzer, der ein Holo-Effekt hat.
Er lässt sich super auftragen und deckt schon mit einer Schicht, habe aber zwei drauf. Er trocknet schnell
Haltbarkeit ist auch ok. Ist jetzt der dritte Tag und bisher ist noch alle da wo es hin muss.
Habe hier noch zwei KIKO Lacke stehen die ich noch nicht probiert haben, bin schon gespannt wie die sind.

Mit Blitz:


Ohne Blitz:

Kommentare

  1. oh hübschi <3 gefällt mir! Die liebe Nivia war letztens so lieb mir ein paar Lacke bei Kiko mit zu kaufen, die muss ich auch nochmal zeigen =)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farbe =)
    ich finde, viele der Kikolacke, haben dieses gewisse Etwas, was für 1,90 Euro bzw. 3,90 Euro total bezahlbar ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh nein... jetzt will ich den auch haben =(( sieht aus wie ein weihnachts-nagellack :D einfach hammer!!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich bin froh, den gekauft zu haben ^-^ bin jetzt voll der Kiko Fan *lol* so tolle Sachen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen