Samstag, 14. August 2010

IsaDora travel Kit


Habe mir ja bei Douglas das Set für 9,95€ gekauft und gerade mal getestet.
Fangen wir mal bei dem schrecklichsten Teil an, der Nagellack. In der Flasche ist er hell rosa mit ein paar Glitzerpartikel.Er hört auf den Namen. Nr.80 Pink crystals. Der Lack trocknet kaum.Ich finde ihn einfach nur schrecklich auch die Farbe. Wenn man bedenkt das er so schon 8,50€ kostet echt ein Fehlkauf.
1 Schicht

2 Schicht

3 Schicht

Der Mascara gefällt mir da schon mehr. Er nennt sich Build-Up Masacaraa Extra Volume

Er lässt sich gut auftragen.Finde ich ganz ok aber das Extra Volumen suche ich noch :)

Der Mega Wet gloss lasting Shine in der Farbe Nr24 cripsy Caramel gefällt mir da schon besser.
Es dufte am Anfang etwas nach Caramel, was aber sehr schnell verfliegt. Er klebt etwas aber die Haltbarkeit ist ok.Trotzdem haut er mich nicht vom Hocker.

Links auf dem Bild befindet sich noch der Lip Shimmer in der Farbe Nr.21 Gold. Im der Dose sieht er leicht rosa aus aber er ist eigentlich nur durchsichtig und glitzert. Als Highlight nicht schlecht.

Fazit:
Ich habe mehr erwartet.Habe schon viel gutes über IsaDora auf anderen Blogs gelesen und wollte mit dem Set die Marke mal ausprobieren.Nun bin ich aber eher enttäuscht. Vor allem bin ich über den Lack enttäuscht, für den Preis erwartet man da schon mehr oder nicht?.
Die Glosse gefallen mir, die Mascara geht so. Aber vom Hocker haut mich nichts so richtig. Viellicht auch gerade nur weil ich so enttäuscht bin.
Überlegt euch es gut ob ihr dieses Set kauft oder nicht.
Oder habt ihr es vielleicht schon?Wie ist eure Meinung!!!

Kommentare:

  1. Ich halte von dieser Marke bisher auch nichts, alles was ich davon habe gefällt mir nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte vor einigen Jahren immer ganz nette Lidschatten von Isadora.

    Dieses Set hab ich auch gesehen und kurz überlegt ob ich es kaufen soll.

    Jetzt bin ich froh, es da gelassen zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Habe jetzt das erste mal was von der Marke gekauft, 2 Graffiti Lacke, die find ich aber bisher super ^^

    AntwortenLöschen