Dienstag, 3. August 2010

Huhu

Wie gehts euch? Ich hoffe mal gut! Ich bin zwar total müde aber mir geht es super.
Bekomme zu wenig Schlaf im Moment aber das ist Ok.
Gestern war ich bei meiner kleinen Cousine, 13 jährige können echt anstrengt sein aber wir hatten echt Spaß.
Leider habe ich mal wieder nichts zum anziehen gefunden. Auf dem Bügel sieht alles immer toll aus, habe ich es an gefällt es mir dann nicht. Naja gut für meinen Geldbeutel.
Gekauft wurden die beiden tollen Haarreifen und dieses Aufbewahrungssystem, wo schon meine Lidschatten eingezogen sind.


Meine Haare sehen auf dem Bild schrecklich aus *lach* Vor allem so blond.Was sie gar nicht sind.
Und da ich meine Bus verpasst habe und vor der Haltestelle ein DM war konnte ich nicht wiederstehen reinzugehen und natürlich habe ich auch was gekauft.

Kommentare:

  1. solche aufbewahrungsboxen hab ich auch und find die super...

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufbewahrungsbox sieht ja toll ais. SO PINK und PINK ist meine Lieblingsfarbe :D

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/
    (freue mich über neue Leser!)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    wie ist das mit alverde Fußbutter? Ist es gut?

    Und die Aufbewahrungsbox gefällt mir^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die Aufbewahrungsboxen sehen toll aus. Ich suche schön länger solche, bin aber noch nicht fündig geworden. Verrätst Du wo es die gab? *liebguck*

    Wie die Fußbutter ist, würde mich auch interessieren. :)

    Danke schonmal.
    LG Cecilia

    AntwortenLöschen
  5. Also die Box gibt es bei Xenos:
    http://www.xenos.de/
    In den Farben pink und blau für 5,99€.
    Die Boxen gibt es auch etwas kleiner für 3,99€.

    Die Fußbutter habe ich noch nicht getestet.Werde aber davon berichten wenn ich sie benutze.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke für die Info. :)
    Hmmm, leider gibts das Geschäft nicht in meiner Nähe. :(

    AntwortenLöschen