Dienstag, 17. August 2010

Florence Eye Shimmer


Habe die beiden vor kurzen in der Woolworth endeckt und pro Dose 1€uro für je 2 g bezahlt.
Gekauft habe ich zwei Farben, Nr. 3 welcher ein bronze Ton ist und Nr.5 welcher ein kupfer Ton ist.




Also ich muss sagen für den Preis wirklich nicht schlecht.

Kommentare:

  1. Wo gibt es denn diese Marke ôO ??

    AntwortenLöschen
  2. wow. schöne farben und super preis!!

    danke fürs vorstellen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind schön vorallem der hellere ton... sieht beim dunkeln ton bisschen aus als würd der sehr stark krümeln

    AntwortenLöschen
  4. Nr.5 ist total schön, wenn ich ma lwieder an Woolworth vorbei komme und Nr.5 entdecke, werde ich es wohl auch mitnehmen (:

    http://traumruine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. nicht schlecht? Das sieht einfach schrecklich krümelig aus!

    AntwortenLöschen
  6. kannst du sie umpressen in neue pfännchen??? dann dürfte das krümeln sich doch legen

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym
    Ja sie sind krümelig.Aber für ein Preis von 1 Euro erwartet man auch nicht viel.

    @Melina
    Das wäre eine Idee.bis jetzt habe ich sie nur auf dem Handrücken getestet, probiere es nochmal aus wenn ich mich schminke sonst werde ich das mal mit einer Farbe machen.

    AntwortenLöschen
  8. echt sehr schick, schade das alle Filialen von Woolworth bei uns in Wien geschlossen haben...

    AntwortenLöschen
  9. Hätte irgendwie Bock nächste Woche zu Woolworth zu fahren :D

    AntwortenLöschen