Freitag, 6. August 2010

Es funkelt

Ich wollte mal wieder was funkelndes auf meinen Nägel. Da mir der KIKO Lack pur zu sheer ist habe ich einen Unterlack gesucht:
So habe ich mich für diese Version entschieden und muss sagen ich liebe sie. Einfach toll die Farbe vor allem in der Sonne.
Leider kommt es nicht so ganz so toll auf den Fotos wieder.
Benutzt habe ich dafür:
  • Rival de Loop: Base Coat 1 Schicht
  • Maybelline Jade Nr.287 Midnight Red  1 Schicht
  • KIKO Lack Nr.261 2 Schichten
  • Essie: good to go! 1 Schicht

Mir Blitz:

Ohne Blitz:

1 Kommentar:

  1. Wunderbar. Ich lese heute, dass Männer roten Nagellack atraktiev finden, und ja, der spricht einen eher an als Gelber^^

    Danke dir.
    Sehr lieb von dir.
    Ich mag deinen Blog. Weis nur immer nie was ich antworten soll ans Kommentar. So Nägel anmalen ist ja nicht mein Ding :)

    So schreib ich immer, dass du das toll machst.

    Tom.,

    AntwortenLöschen