Direkt zum Hauptbereich

Einkauf/Gewinn

Gestern war ich den ganzen Tag on Tour.Erst bin ich zur Uni gefahren wo ich über eine Stunde kopiert habe. Schon doof das ich irgendwie nur Bücher habe die schon wieder drei mal vorgemerkt sind und ich sie nicht mehr verlängern kann.
Dannach ging es nach Ikea, Betten anschauen,Hemnes in schwarz ist schon ein kleiner Favorit. Nach einer Hot Dog Stärkung ging es weiter nach Douglas und KIKO.

Bei KIKO durften zwei Lacke mit, einmal Nr. 298(der blaue) und Nr.246 je 1,90€.
Weiter zu Douglas hier habe ich mir einen der Graffiti Nails in schwarz (8,90€) mitgenommen und natürlich gleich ausprobiert.


Auch mit durfte das Travel Kit von IsaDora für 9,95€. Es beinhaltet ein Nagellack, ein Mascara ein Gloss und ein Lip Shimmer. Man kann es auch online hier bestellen.

Im Laden musste ich danach fragen. Sie hatten das Set im Schrank.


Heute Morgen als ich aufgestanden bin lag ein Päckchen auf dem Tisch. Drin war ein Gewinn von Manhattan, mit vielen Sachen aus der Hot Summer LE. Mit so einer Überraschung müsste jeder Tag beginnen.

Am Abend bin ich traditionell wie jedes Jahr mit meine Eltern über die Cranger Kirmes gegangen.Ok dieses Jahr nur mit meine Vater. Jedes Jahr essen wir zusammen ein Backfisch.

Werde die Sachen, vor allem Das Set von IsaDora, die Tage noch ausführlich zeigen.
Wünsche euch schon mal ein schönen Start ins Wochenende.

PS. Kleiner Gewinnspielerinnerung . Es geht noch bis zum 20.08.2010

Kommentare

  1. mit dem isadora travel kit hab ich auch geliebäugelt^^ lohnts sich?

    AntwortenLöschen
  2. Hach, solche Kits verführen immer zum Kaufen...
    Gut, dass es das bei uns nicht gibt;)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dir ja schöne Sachen gekauft :) Graffiti Nails habe ich auch vor kurzem gekauft, aber noch nicht probiert!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum tollen Gewinn =) und ich hab mir von den Graffiti Lacken weiß und pink gekauft. Schwarz möcht ich auch noch gern, aber heute gelesen, dass p2 auch solche rausbringt, vielleicht warte ich die noch ab....wenn sie auch ganz gut sind, wäre das ja ok.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Graffiti Lacke soooo geil x3! Bin voll neidisch auf deinen Einkauk ;P

    AntwortenLöschen
  6. das mit den Graffiti Nails sieht echt klasse aus. habe das letztens auf einem anderen blog gelesen,das das wohl demnächst bei p2 erhältlich sein wird

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen