Sonntag, 15. August 2010

Das A-Team

 
Also ab heute weis ich wie sich Männer in den Twilight Filmen fühlen. Ich war heute Abend mit meinen Vater im Kino, wir haben uns das A-Team angeschaut von den ca.50 Leute im Saal waren mit mir nur ca.5 Frauen da, sonst Jungen im Alter von 12-16Jahren und Männer im Alter meines Vaters.

So zum Film ohne was zu verraten. Ich finde den Film super, tolle Action.
Ob der Film an die Serie rankommt? Schwere Frage die ich ehrlich nicht beantworten kann.Der Film ist nicht die Serie und die Serie nicht der Film:)
Ich würde mir den Film auf jedenfall nochmal anschauen.

Kommentare:

  1. *g* Also als wir in Twilight waren, waren fast nur Pärchen und viele Männer da ;) Und wenn ich mit meinem Freund in so "typische" Männerfilme gehe, sind bei uns immer unglaublich viele Frauen dabei - Irgendwas scheint bei uns im Kino also schief zu laufen *lach*.
    Wir werden uns A-Team jedenfalls auch noch anschauen und da ich die Serie kaum kenne, bin ich da nicht vorbelastet.

    Ich bin mal gespannt darauf :) Und dank deinem kleinen Post hast du mich wieder an ein schönes Erlebnis erinnert ;) Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  2. Muss die Farbe noch ausprobieren.. Bin gespannt. Aber ich glaube, auch wenn sie mir nicht steht, war sie es iwie wert^^ Klingt jetzt irgendwie verrückt :P

    AntwortenLöschen