Direkt zum Hauptbereich

Das kleine große Chaos


Ich habe gestern mal meine kopierten Unterlagen sortiert und in die passenden Ordner getan.Jetzt sieht alles schon viel ordentlicher aus.
Obwohl gestern Operation neue Ecke begonnen hat und so schon wieder ein kleines Chaos herrscht.Morgen wird eine Wand tapeziert und mein Bett wird aufgestellt. Überall in der Wohnung stehen schon die einzelnen Teile die morgen den Weg in meinen Zimmer finden werden.
Dazu wird es die Tage noch ein extra Post geben.
Heute Nachmittag werde ich noch in die Stadt fahren und mich mit meiner besten Freundin treffen und noch ein paar Besorgungen für das Wichtelpaket zu machen.

PS: Mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 20.08.2010.

Kommentare

  1. Boaa, das ist ja ein Papierchaos ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub auch, dass das Keksteigeis mein Liebling bleiben wird, das war soo lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das sieht nach harter Arbeit aus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen