Mittwoch, 18. August 2010

basic Nagellack Nr.120

Den Lack hat mir meine Mutter mitgebracht. Er ist ein metallisch glänzender Lack in rosa.
Ich mag persönlich solche Lacke nicht.Man sieht jede Macke und Unebenheiten und sie werden immer so streifig.
So nun zu diesem Lack. Er beinhaltet 5ml und kostet 0,99€, zu kaufen gibt es die Lacke bei Schlecker. Er deckt zwar schon mit einer Schicht, diese wird aber sehr streifig, so habe ich eine zweite drauf gemacht wo es etwas besser wurde. Der Lack trocknet aber sehr schnell.
Dafür ist die Haltbarkeit nicht so toll. Nach einen Tag sind schon viele stellen abgeblättert.
Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Kommentare:

  1. die farbe ist sehr schön, naja und für 99 Cent kann man vielleicht nicht viel an Haltbarkeit erwarten....

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe! :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das Problem auch immer mit diesen Schimmerlacke, die wollen einfach nicht mehr als einen Tag halten =/

    AntwortenLöschen