Direkt zum Hauptbereich

Aua Knie+ Super Nacht

Ich bin so was von müde.Meine Nacht war ziemlich kurz aber toll.
Leider habe ich mir kurz bevor wir los gefahren sind am Knie verletzt. Ich bin zwar nicht hingefallen oder ausgerutscht. Nein nur eine Treppe runtergelaufen und an der letzten Stufe falsch aufgetreten.Typisch ich!! Habe den Abend eigentlich gut überstanden, konnte noch tanzen aber heute morgen tat es schon  weh.
Kühl es gerade, habe wohl was gezerrt.
Naja gleich geht es trotzdem einmal über die Cranger Kirmes da muss ich wenigstens keine Treppen steigen :)
Böses PM  . So viele Treppen da:)
Um 4:00 Uhr heute morgen waren wir dann noch bei Mc Doof man war das voll.
So ich lege mich noch was hin bevor ich abgeholt werde.

Kleiner Nachtrag:
Wir waren alle sehr müde und sind daher nur einmal über die Kirmes ohne so viel machen nur einmal wurden wir noch wach und zwar  beim  Autoscooter.Wollen aber auf jeden Fall die Woche noch mal gehen.
Ich werde gleich ins Bett gehen so müde wie ich bin kann ich bestimmt super gut schlafen.
Kaffee hilft nicht immer --> Spruch des Tages

Hit des Abends:



Kommentare

  1. Ahh, das klingt ja nicht schön. Hoffe deinem Knie geht es bald besser. Nicht, dass da irgendwas schlimmeres mit ist.
    Ich kenn sowas, hatte dadurch einen dicken Bluterguss der über Wochen nicht weg ging.

    AntwortenLöschen
  2. Ok gut. Danke für die schnelle Antwort. Die Musik macht fun x3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen