Direkt zum Hauptbereich

Typisch ich


Ich war ja gestern mit dem Rad unterwegs und "natürlich" musste ja was passieren. Wäre ja sonst langweilig*lach*
Hier mal ein kleiner Bericht. Ich fahre natürlich viel zu schnell ein steiles Stück runter und sehe am Ende diesen hohen Bordstein nicht und knalle mit dem Rad davor. Normaler weise hätte ich vom Rad fallen müssen, nein ich schaffe es wieder mit einer vollen Wucht auf mein Sattel zu landen. So das ich jetzt am Oberschenkel eine tolle Schürfwunde habe und ich kaum sitzen kann da alles weh tut.
Das ist wieder so typisch ich *lach*
O-Ton von Gestern war nur: Mist das hätte ich jetzt aufnehmen sollen, du wärst der Lacher schlecht hin geworden. Da sage ich mal danke drauf.

Kommentare

  1. Hilfe, wie hast Du das nur geschafft?! Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. danke, wenn ich das mal wüsste.aber ich habe immer so schräge unfälle.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man... :(
    So etwas passiert mir auch immer...
    Wer hatt denn diesen "netten" Kommentar fallen lassen?

    Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen