Direkt zum Hauptbereich

Prüfungsanmeldung/ Bochum Total/Still-Leben auf der A40

DieseWoche ist eine Menge passiert. Donnerstag war es endlich soweit und ich habe mich für meine Prüfungen angemeldet. Nun fehlt mir nur noch ein Termin, dann habe ich meine Prüfungstermine zusammen.

Samstag war ich mit Freunden bei Bochum Total und es war echt super!Wir hatten echt Spaß, konnten aber hinterher alle nicht mehr stehen.
Eine super Band ist auf der 1Live Bühne aufgetreten. The Rumours. Habe die Band jetzt schon zum zweiten mal gesehen und die ist live einfach super!! Und die Jungs sehen echt gut aus. Meine Freundin hat sich eine CD geholt und die standen da und haben Autogramme gegeben. Um uns waren fast nur kleine Teenies, war schon lustig.

Meine Handycam ist nicht so die beste.

Hier noch mal ein Video


So heute ist ja das große Projekt Still-Leben auf der A40.
Eine Auffahrt zur Autobahn ist ca. 10 min mit dem Rad von mir entfernt. Aber der Weg dahin war auch schon überfüllt mit Fahrrädern man kam kaum durch. Und dann an der Auffahrt kein weiterkommen. Alles gesperrt.Kein Durchkommen für Fahrräder, selbst Fußgänger haben sie nicht mehr drauf gelassen. Im Radio geben sie schon durch, dass man nicht mehr kommen soll, weil so viele Menschen da sind bzw hin wollen.
Wir haben es noch an einer anderen Auffahrt versucht aber auch da alles gesperrt.Schon krass.
Hier mal noch ein paar Bilder .Nein das auf dem zweiten Bild bin ich nicht, die da in die Kamera lächelt.

Kommentare