Direkt zum Hauptbereich

Mini Einkauf


Hier mein Mini Einkauf von Mittwoch.Hatte mein Zug verpasst und hatte so noch Zeit nach DM und Rossmann rein zu gehen.
Gekauft habe ich einmal die Eyeshadow Base, habe schon so viel gutes von der gehört.Musste ich einfach mal ausprobieren.
Die Mascara habe ich eigentlich nur mitgenommen, da mir aufgefallen ist das ich keine Wasserfeste habe und der Lack hat mich einfach angelacht und ich wurde schwach:)

Ist es bei euch auch so warm.Ich habe gerade 28,5° Grad bei mir im Zimmer und das um 11:12 Uhr.
Ich werde gleich mit Freunden zum See fahren für eine Abkühlung.

Ich hoffe ich schaffe es morgen pünktlich zum Fußballspiel nach Hause. Auf jedenfall ist  Daumen drücken angesagt!!!!!

Kommentare

  1. Bei mir im Zimmer ist es recht angenehm, wenn man mal so auf das allgemeine Wetter achtet.
    Ich habe das kühlste Zimmer in der Wohnung da mein Fenster immer in der Schattenseite ist.

    AntwortenLöschen
  2. den lack habe ich vor kurzem aufgebraucht: ich gebe dir den tipp ihn, wenn er zu 1/2 bis 2/3 leer ist ab dann im kühlschrank zu lagern, weil er sonst nicht mehr zu gebrauchen und auch nicht mehr zu retten ist ^^"
    gibts eine review zu der mascara?

    AntwortenLöschen
  3. @Hana
    Danke für den Tipp.
    Ja, es wird noch eine Review zur Mascara geben.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöööööööön.
    Das ist verdammt lieb :)
    <33.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen