Direkt zum Hauptbereich

Mein Samstag in der Twilight Sauna



Ich habe es überlebt. Sieben Stunden Kino ohne Klimaanlage. und mein Po tut immer noch weh *lach*
Aber es war super. Nach jeden Film gab es 30 Minuten Pause wo alle rausgestürmt sind. Draußen war aber es auch nicht kühler. Super war das vor allen drei Teilen keine Werbung oder Vorschau gab, immer gleich der Film.

So nun zum Film ohne was zu verraten.Wir waren uns einig, dass der Film super ist und besser als New Moon ist und viele sagten auch das es der beste aus der Reihe bisher ist. Was ich unterstreichen würde.
Vor allem haben die anderen Darsteller mal mehr zu sagen als in den anderen Teilen. Es ist diesmal eine gute Mischung aus Romantik und Action.
Schaut euch den Film an kann ich nur sagen!!!

Kommentare

  1. Ich hab ihn mir am Freitag angeschaut. Ich bin wirklich begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass er so gut wird, da ich vom 2ten Teil etwas enttäuscht war.

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich, das dort eine Saune herrschte... War gar nichts klimatisiert?
    Hättest du eventuell Lust auf´s gegeneitiges verfolgen? Liebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen