Samstag, 17. Juli 2010

KIKO Nail Lacquer Sparkle Touch Nr.261

Und wieder ein Lack aus meinen Einkauf. Diesmal einer der eher ein Effektlack ist.Pur auf dem Nagel braucht man schon vier Schichten, damit es nach was aussieht. Aber die Schichte trocknen auch hier sehr schnell. Habe den Lack jetzt zwei Tage drauf und bisher ist noch alles da, wo es hingehört.
In der Sonne funkelt der Lack echt toll.Eine Freundin meinte heute nur den holt sie sich auch.


Ohne Blitz:

Mit Blitz:

Kommentare:

  1. Hey :)

    ich habe heute eine kleine Blogger-Parade zum Thema "Mein Sommernagellack" gestartet.

    Und da wollte ich dich fragen, ob du Lust hast mitzumachen.

    Ich würde dann gerne so eine Art Blogger-Nagellack-In-Farben-Übersicht Posten.

    Mehr Info`s erhällst du hier:
    http://searchandfindus.blogspot.com/2010/07/lucky-lucky-lavender.html

    Liebste Grüße.

    Sophie

    AntwortenLöschen