Direkt zum Hauptbereich

KIKO Nail Lacquer Nr.223


Eine wirklich tolle Farbe.Ich habe ihn gesehen und sofort eingepackt. Es ist ein rot/braun metallisch glänzenderLack, der sich durch den breiten Pinsel super auftragen lässt. Deckt mit zwei Schichten, habe aber drei drauf.
Der Lack trocknet sehr schnell.Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.Reiche ich aber nach.
In der Flasche sind 11ml drin und bezahlt habe ich 1,90€
Bin mal echt auf die anderen Sachen gespannt die ich gestern gekauft habe.

Ohne Blitz:

Mit Blitz:

Kommentare

  1. wow, die farbe ist echt schön - sowas findet man nicht alle tage ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Bin durch Zufall auf deinen schönen Blog gelandet. Diese Farbe ist ein Traum und die Nägel kommen klasse zur Geltung.

    Täglich werden Nägel mit den schönsten Nagellacken ins Netz gestellt....Aber das Foto ist mit Abstand das Beste das ich bisher sah. Sehr ordentlich, gleichmäßig und ohne Rillen hast du den Lack aufgetragen. Sehr ansehlich. Toll.

    Wünsche dir ein tolles W-ende und bleibe als neue Leserin bei dir.
    Viell. besuchst du mich auch mal...
    Würde mich freuen...

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen