Direkt zum Hauptbereich

KIKO Eyeshadow Nr.85


Hinter dieser Nummer verbirgt sich eine tolle Farbe. Würde sie als Rostbraun beschreiben.
Auch ohne Base hat der Lidschatten eine gute Farbabgabe.
Es sind 3g enthalten und der Lidschaten ist 24 Monate haltbar. Den Preis habe ich leider vergessen, war aber unter 4 Euro. (Glaube 3,90€, wenn es jemand genau weiß, dann sagt bescheid)
Muss mich wirklich mal wieder mehr schminken und alle meine neuen Sachen mal zu benutzen :)

Kommentare

  1. Meine Haare sind danach auch etwas komisch, so stumpf, wie du sagtest, aber das wird mit der Zeit immer besser. Ich verzichte dennoch nicht ganz auf Silikone, in meine Spitzen schmiere ich immer ein Serum und das hat Silikone, mir ist nur wichtig dass meine Kopfhaut frei von Silikonen ist, weil die eh total empfindlich ist.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen