Samstag, 10. Juli 2010

KIKO Colour Sphere Eye Shadow Nr.4


Ein weiteres Teil aus meinen Einkauf von Montag, dass es mir allein von der Farbe angetan hat. Ein super Ton, der gut pigmentiert ist.Finde auf den Bildern kommt er gar nicht richtig rüber.Als ich die Verpackung aufgemacht habe, kam noch ein kleiner Applikator zum Vorschein.
Man kann den Lidschatten feucht und Trocken auftragen.
Er kostet 5,90€  bei 1,8 g  und ist 18 Monate haltbar.
Bin schon echt gespannt wie er auf dem Auge aussieht, werde ich nachreichen.Aber ich schminke mich bei diesen Wetter kaum.Meist nur etwas Mascara, getönte Tagescreme und Lipgloss.

Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Und die Qualität scheint mir auch sehr gut zu sein, besonders in der Variante mit Base siehts echt toll aus.

    Ich muss mich auch mal näher mit Kiko befassen....

    Ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen