Freitag, 30. Juli 2010

Endeckungen, Reliquien oder einfach nur meine Jugend


Ich bin im Moment am aufräumen und miste dabei auch aus.Es ist wirklich interessant was man alles so in Ordner, Mappen usw findet.Man beachte die komisch gemalten Bilder. Der Staple wurde noch viel größer.
Aber auch ausgefallendes habe ich gefunden.Wie dieses hell blaue Samt Haarband.

Frage mich die ganze Zeit ob ich das mal getragen habe, ich glaube nicht. Schweißbänder waren auch mal sehr modern.Habe noch ein paar billig Varianten gefunden.
Gleich geht es weiter, mal schauen was ich heute noch so tolles finde???

PS:
Habe gerade noch eine tolle Entdeckung gemacht in einen Ordner und zwar ein Bild das mein Vater gemalt hat.Was hat er gemalt....Die Spice Girls.Ich selber habe nur den Schriftzug bei geschrieben. Das Bild habe ich aber nicht weggeschmissen:)

Auch habe ich wohl mal Schlüsselanhänger gesammelt.Wie man sieht.
Es ist interessant wie viele kleine Dose ich habe und überall sind kleine Überraschungen und Erinnerungen drin.

Kommentare:

  1. Ja solche Funde hab ich auch schon beim ausmisten gehabt :D
    Ich hab es dann einfach weggeschmissen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das habe ich auch gemacht.Glaube nicht das ich so was noch tragen werde*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Früher sah das bei mir nicht besser aus. Aber heutzutage räume ich jede Woche auf, da würde es mich wundern, wenn ich jedesmal sowas finden würde O_o

    AntwortenLöschen
  4. Oh krass, ja, das muss ich auch mal wieder tun...
    Noch verdränge ich`s.

    Liebe Grüße und tolles Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja die Gewürz-Mädels :)
    WUnderbar oder. Ich mag die Musik, auch wenns 90er ist. Aber die waren ja auch groß und das letzte Konzert bewies es ja.

    Ja die Jugend.
    Mist ich werde alt^^

    Danke für das sagenhafte Kompliment. Du bist eine, deren Blog ich liebend gern lese und schon sehr lang.
    Und oft^^

    <33

    AntwortenLöschen
  6. haha. ist immer lustig so ein ausmisten ;)

    Wegen der Frisur - ich habe vor ein Tutorial dazu zu machen, in sofern ich Zeit habe und eine Idee habe, wie, dass ihr das auch nachmachen könnt - video ging neulich nicht hochzuladen...

    AntwortenLöschen