Direkt zum Hauptbereich

Einkauf , Silberhochzeit und Geschenk


Ich musste heute  kurz in die Stadt und bin natürlich in die einschlagenden Läden gegangen.

Meine Eltern haben morgen  Silberhochzeit. Sie haben sich aber entschlossen, das nicht groß zu feiern.Sondern sie wollen den Tag in Ruhe genießen.
Ich habe den beiden eine Karte gebastelt mit lauter Bildern von den beiden. Ganz kann ich sie nicht zeigen, würde doof aussehen weil ich die ganzen Bilder schwärzen müsste. Dann bekommen sie noch eine Gutschein für ein romantisches Abendessen.

Meine bester Freundin hat am Dienstag Geburtstag. Sie bekommt von mir eine gefüllte Schatzkiste mit Süßes und Kleingeld (das ich lange gesammelt habe).

Ich werde mir heute ein gemütlichen Abend machen. Gestern ist es bei mir sehr spät geworden und ich war nicht einmal  weg. Habe mit einer Freundin geskypt und uns eine menge lustiger Clips angeschaut usw.Wir haben uns mal vor so sechs Jahren im Giga Forum kennengelernt.

Die nächste Woche ist auch schon wieder halb voll gepackt. Montag gehe ich mit meiner Cousine shoppen. Dienstag der Geburtstag und dann steht lernen auf dem Plan.

Hoffe ihr habt ein schönen Wochenende und besseres Wetter. Ich will Sonne!!!!

Kommentare

  1. Ach wie schön :) Ich finde, solche Geschenke bei denen man sieht, dass Gedanken dahinter stecken, sind immer die schönsten.
    Besonders die Kiste mit dem Kleingeld und Süßkram gefällt mir sehr gut - Da wird sich deine Freundin sicher freuen.

    Und zur Sonne: Ich schiebe dir gerne meine rüber, denn ich hätte liebend gerne wieder Regen ;)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    http://jadebluete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ideen für deine Geschenke, haben sich sicher alle gefreut :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen