Mittwoch, 14. Juli 2010

Einfach nur ... BLUMEN

Ich sitze grade draußen und habe mal ein paar Bilder gemacht.Jetzt werde ich mir mal neue Eiswürfel holen.
Mir ist warm, wem noch *lach*

Kommentare:

  1. Wenn die alle in Deinem Garten sind, muss der total schön aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber leider kann man es nicht als Garten bezeichnen, wir haben keine Wiese nur ein kleines Blumenbeet und ganz viel Blumentöpfe.

    AntwortenLöschen
  3. So viel Blumen. Ich liebe so viel Duft :)

    Also Am Anfang war natürlich Werbung. Gefühlte 2 Stunden für nichts^^ Blos gut das zwischen den Filmen nichts mehr kam. Aber 20 Minuten Pause waren auch lang. Ich musste ja nicht am Klo anstehen, wenn kaum Männer da waren.

    Ild*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Blumen! Sieht toll aus!
    Bei uns wars jetzt heute etwas kühler, "nur" 26 Grad, sehr angenehm.
    Hoffe, bei euch auch?

    Liebe Grüße und schon mal tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen