Donnerstag, 8. Juli 2010

Der beste Freund, hat einen Namen Mr.Kopierer


Huhu wie gehts euch?
Jetzt kommt schon wieder die Wärme, aber ich habe noch unter 30° Grad in meinen Zimmer, was noch geht.
Eigentlich habe ich ja Donnerstags keine Uni, aber da ich eine Unterschrift brauche und die Frau nur dann und dann Sprechstunde hat und mich Montag abblitzen hat, bin ich heute morgen aufgestanden und zur Uni gefahren.Die Unterschrift habe ich nun und dann ging es ab in die Bibliothek kopieren.
 Ganze zwei einhalb Bücher wurden kopiert und dann war meine Karte leer. So war es in der Bib angenehm aber in der Ecke wo ich kopiert habe ist man echt eingegangen.

Habe ja vor einer Zeit schon gesagt, dass ich wahrscheinlich das Twilight Tribel anschauen werde.
Samstag ist es soweit, die Karten sind seid letzter Woche bestellt. Bezahle 12€ , glaube, dass war aber nur der Stundenpreis, normal waren es 15€ bin mir  nicht mehr so ganz sicher, was mir meine Freundin erzählt hat. Sie hat die Tickets vorbestellt.
So werde ich den Samstag von 12-19 Uhr im Kino verbringen. Drei Wünsche habe ich für diesen Tag.
1. Hoffentlich hat das Kino eine KLIMAANLAGE (ist ein kleines Kino )
2. Bitte nicht wieder so viele Kids, die bei einen nackten Oberkörper zu kreischen anfangen.
3. Das ich soviel Sitzfleisch habe, war noch nie so lange im Kino.

Kommentare:

  1. sooooooooo lange war ich auch noch nie im Kino und das wär auch absolut nix für mich. Ich bin nicht so der Kino-Gänger und mich kriegt man auch seten dahin^^ :D

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mich melden wenn ich es überlebt habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann viel Spaß... Ich war letztens auch im Kino, brrr, da war es feii arschkalt, das fand ich dann auch nicht so klasse^^

    AntwortenLöschen