Samstag, 24. Juli 2010

Blogparade "Mein Sommernagellack"

Die liebe Sophie von Search an find us hat aufgerufen, dass wir unsere Must Have Nagellacke des Sommer zeigen.
Hier sind meine neun Lieblings Lacke diesen Sommer.Ich liebe rote Zehennägel:)

Rot geht immer bei mir aber in diesen Sommer haben es mir vor allem helle lila Töne angetan.
Mit Blitz:
1. OPI: My throne for an Cranberry scone
2. OPI : Nice Colur Ey?
3.Essence: Nr. 08 divdlicious red
4. Catrice Nr.170 I Scream Peach
5. MNY Nr.107A LE

Mit Blitz:
6.H&M Dollar Green
7. Manhattan Nr. 61Q LE
8. p2 Colors in Motion LE : dusty purple
9. Catrice: pastel delight LE: Nr. 03 Pastel Lilac

Und was sind eure Sommernagellacke??

Kommentare:

  1. Wie immer find ich rot toll :)

    Danke für deine WOrte
    <33.

    AntwortenLöschen
  2. schöne farben! nr. 4 gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  3. nur 4 und nummer 6 find ich am besten =)
    wo findet man den peach dingens ton??
    so einen such ich schon lange!
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  4. ich kannte die marke nicht, deswegen war ich mir dann auch nicht so sicher aber jetzt mach ich mal meine augen ganz weit offen und gucke mal wo der ist :D
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen