Direkt zum Hauptbereich

1 Jahr Redcat06


Heute feiert mein Blog Geburtstag und hoffentlich nicht seine letzten.
Ich habe noch einiges vor, an erster Stelle steht ein neues Layout u.v.m..So hoffe ich auch, dass ich euch ab September auf meine Reise hin zu meinen Diplom mitnehmen kann und wenn ihr Intresse habt hier davon berichten werde.


Ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle meine lieben  Leser!!!

PS: Mein Geburtstagsgewinnspiel startet wohl noch die Woche (außer ich klebe bei diesem Wetter noch wo fest*lach*) und wie ihr selber Abgestimmt habt wird er drei Preise geben.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch. Die Kleinen werden immer so schnell erwachsen. *g*

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere!!! Und hoffe es werden noch mehr kerzen!!

    AntwortenLöschen
  3. Glüwunsch das ist ja toll. Dann erheben wir alle die Gläser heute auf dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch toll! *konfettiwerf* :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen