Samstag, 31. Juli 2010

Einkauf , Silberhochzeit und Geschenk


Ich musste heute  kurz in die Stadt und bin natürlich in die einschlagenden Läden gegangen.

Meine Eltern haben morgen  Silberhochzeit. Sie haben sich aber entschlossen, das nicht groß zu feiern.Sondern sie wollen den Tag in Ruhe genießen.
Ich habe den beiden eine Karte gebastelt mit lauter Bildern von den beiden. Ganz kann ich sie nicht zeigen, würde doof aussehen weil ich die ganzen Bilder schwärzen müsste. Dann bekommen sie noch eine Gutschein für ein romantisches Abendessen.

Meine bester Freundin hat am Dienstag Geburtstag. Sie bekommt von mir eine gefüllte Schatzkiste mit Süßes und Kleingeld (das ich lange gesammelt habe).

Ich werde mir heute ein gemütlichen Abend machen. Gestern ist es bei mir sehr spät geworden und ich war nicht einmal  weg. Habe mit einer Freundin geskypt und uns eine menge lustiger Clips angeschaut usw.Wir haben uns mal vor so sechs Jahren im Giga Forum kennengelernt.

Die nächste Woche ist auch schon wieder halb voll gepackt. Montag gehe ich mit meiner Cousine shoppen. Dienstag der Geburtstag und dann steht lernen auf dem Plan.

Hoffe ihr habt ein schönen Wochenende und besseres Wetter. Ich will Sonne!!!!

Freitag, 30. Juli 2010

Endeckungen, Reliquien oder einfach nur meine Jugend


Ich bin im Moment am aufräumen und miste dabei auch aus.Es ist wirklich interessant was man alles so in Ordner, Mappen usw findet.Man beachte die komisch gemalten Bilder. Der Staple wurde noch viel größer.
Aber auch ausgefallendes habe ich gefunden.Wie dieses hell blaue Samt Haarband.

Frage mich die ganze Zeit ob ich das mal getragen habe, ich glaube nicht. Schweißbänder waren auch mal sehr modern.Habe noch ein paar billig Varianten gefunden.
Gleich geht es weiter, mal schauen was ich heute noch so tolles finde???

PS:
Habe gerade noch eine tolle Entdeckung gemacht in einen Ordner und zwar ein Bild das mein Vater gemalt hat.Was hat er gemalt....Die Spice Girls.Ich selber habe nur den Schriftzug bei geschrieben. Das Bild habe ich aber nicht weggeschmissen:)

Auch habe ich wohl mal Schlüsselanhänger gesammelt.Wie man sieht.
Es ist interessant wie viele kleine Dose ich habe und überall sind kleine Überraschungen und Erinnerungen drin.

Donnerstag, 29. Juli 2010

KIKO Eyeshadow Nr.85


Hinter dieser Nummer verbirgt sich eine tolle Farbe. Würde sie als Rostbraun beschreiben.
Auch ohne Base hat der Lidschatten eine gute Farbabgabe.
Es sind 3g enthalten und der Lidschaten ist 24 Monate haltbar. Den Preis habe ich leider vergessen, war aber unter 4 Euro. (Glaube 3,90€, wenn es jemand genau weiß, dann sagt bescheid)
Muss mich wirklich mal wieder mehr schminken und alle meine neuen Sachen mal zu benutzen :)

Mittwoch, 28. Juli 2010

Backe, Backe Käsekuchen


Am Sonntag habe ich mal wieder gebacken und zwar einen Apfelmus- Käsekuchen.
Der geht super einfach und ist sehr lecker.

Montag war mein erster Ferientag und wo war ich. Wieder an der Uni. Habe mich mit einer Freundin zum lernen getroffen. Obwohl wir mehr vor dem Kopierer standen und ein Blätter und Bücher Chaos hatten.
Gestern war ich mit meinen drei besten Freunden essen.Wir waren so voll, gut das der Weg zum Auto bergab ging *lach*
War ein toller Tag. Wir vier kennen uns schon ewig ,so zwischen 12-15 Jahren. In dieser Zeit ist eine Menge passiert, gute Zeiten und auch sehr schlechte Zeiten. Darum bin ich froh das wir uns heute wieder so gut verstehen und immer noch seht gute Freunde sind.
Morgen ist bei mir aufräumen angesagt. Muss auch mal wieder sein :)


Hier mal das Rezept:
1 Glas Apfelmus (hatte so ein großes 750g oder so)
100g weiche Butter
200 g Zucker
4 Eier
1 kg Quark, Magerstufe
1 1/2 Puddingpulver, Vanille
Fett und Paniermehl für die Form oder Bachpapier
50g Mandeln gestiftelt

Zubereitung:
Butter und Zucker  cremig rühren. Die Eier nacheinander untermischen. Quark, Puddingpulver und das Apfelmus unterheben.

Eine Springform (26cm) fetten und mit Paniermehl ausstreuen oder mit Backpapier auskleiden.

Die Mandelstifte auf den Boden streuen und den Teig darauf geben. Im vorgeheizten Backofen auf der 2 Schiene von unten bei 180° Grad (Gas 2-3, Umluft 160° Grad) 50 min backen.

Den Kuchen mit Alufolie abdecken und weitere 25 min backen. Auskühlen lassen.

Der Kuchen schmeckt am nächsten Tag, nachdem er richtig durchgezogen ist so richtig gut!

Montag, 26. Juli 2010

OPI Nordic Nights

Ein wundervoller rot Ton ohne Glitzer und Schimmer. Deckt schon mit einer Schicht. Auf den Fotos wirkt er etwas heller als er eigentlich ist.Haltbarkeit ist ok nach drei Tagen, war hier uns da eine kleine Ecke.

Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Samstag, 24. Juli 2010

Blogparade "Mein Sommernagellack"

Die liebe Sophie von Search an find us hat aufgerufen, dass wir unsere Must Have Nagellacke des Sommer zeigen.
Hier sind meine neun Lieblings Lacke diesen Sommer.Ich liebe rote Zehennägel:)

Rot geht immer bei mir aber in diesen Sommer haben es mir vor allem helle lila Töne angetan.
Mit Blitz:
1. OPI: My throne for an Cranberry scone
2. OPI : Nice Colur Ey?
3.Essence: Nr. 08 divdlicious red
4. Catrice Nr.170 I Scream Peach
5. MNY Nr.107A LE

Mit Blitz:
6.H&M Dollar Green
7. Manhattan Nr. 61Q LE
8. p2 Colors in Motion LE : dusty purple
9. Catrice: pastel delight LE: Nr. 03 Pastel Lilac

Und was sind eure Sommernagellacke??

Freitag, 23. Juli 2010

Hurts

Hurts werde ich am 20.10 in Köln live sehen.Ich freu mich drauf. Wurde heute spontan gefragt und konnte einfach nicht nein sagen :)

KIKO Nail Lacquer Nr 218

So der letzte Lack von meinen großen Einkauf.Auch wieder eine tolle Farbe, die sich super leicht auftragen lässt. Drauf habe ich zwei Schichten.
Es ist ein sehr dezenter Ton.Was zwischen rosa und braun.In der Sonne sieht die Farbe echt super aus.Haltbarkeit ist ok, nach drei Tagen gab es kleine weiße Stellen.


Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Mittwoch, 21. Juli 2010

Gewinnspiel bei Redcat06

So nun ist es so weit.Mein Gewinnspiel zu meinen ersten Bloggeburtstag startet nun.
Ihr konntet ja abstimmten und deshalb gibt es drei Preise, die ihr gewinnen könnt.

Hier sind sie:
Set 1:
  • Alessandro Stiletto glitter Powder Puff
  • KIKO:
  • Nagellack: Nr.250 
  • Lipstick: Nr.09
  • Eye Shadow Nr.79
  • alverde:
  • Gloss+ Peeling
  • Lidschatten Nr. 306 Purple rose  (Rosen LE)
  • Körperbutter Macadamianuss 50 ml
  • p2 Colors in Motion LE:
  • Nagellack Nr. 020 vibrating orange
  • Eyeshodaw Nr030 Touch of purple
  • MNY  Gloss Nr. 393
  • Essence Handcreme  Vanilla&Apple
  • Balea Reinigende Maske
  • Bade Essenz Tropical Kiss
  • KIK Nagelspitzenaufkleber

Set 2: Essence Set
  • Cute as Hell LE:
  • Duo Highlighter
  • Litschatten: Nr.03 Not Just Cute
  • Nagellacke: Nr.1 Naughty but Nice, Nr.3 Not Just Cute, Nr.4 Date Me
  • Surfer Babe LE:
  • Eyeshadow Palette
  • Lipgloss Nr. 3 Tube Rider
  • Made with Love LE: Lipgloss Nr.2 Love
  • Eyeshadow Nr.11 Very Flirty
  • Nail Art Tip Painter Nr. 2 Purple Boost

Set 3:
  • Ein Kritzelblock fürs Telefon
  • Ein Entspannungsbad Wanna Afrika
  • Duschgel in Pinguinform

Alles Sachen sind natürlich neu!!!!

So könnt Ihr gewinnen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser können natürlich auch mitmachen.
2. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag, mit eurer Email Adresse und  welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.
3. Falls Ihr ein Blog habt könnt ihr von diesem Gewinnspiel berichten und auch die Bilder benutzen.
4. Für die Leute die keinen Blog haben, schreibt einfach euren Namen und eure Emailadresse bei. Falls Ihr die nicht veröffentlicht haben wollt, könnt ihr auch einfach per Email teilnehmen(angelchrissi06@yahoo.de).
einfach reinschreiben welches Set ihr gewinnen wollt.
5. Und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)
Werde die Email- Adressen am Ende wieder löschen.

Ich versende nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz!

Das Gewinnspiel endet am 20.08.2010 um 23:59Uhr. Die Gewinner werde ich am 21.08.2010 hier bekannt geben.
Viel Glück :)

Montag, 19. Juli 2010

Typisch ich


Ich war ja gestern mit dem Rad unterwegs und "natürlich" musste ja was passieren. Wäre ja sonst langweilig*lach*
Hier mal ein kleiner Bericht. Ich fahre natürlich viel zu schnell ein steiles Stück runter und sehe am Ende diesen hohen Bordstein nicht und knalle mit dem Rad davor. Normaler weise hätte ich vom Rad fallen müssen, nein ich schaffe es wieder mit einer vollen Wucht auf mein Sattel zu landen. So das ich jetzt am Oberschenkel eine tolle Schürfwunde habe und ich kaum sitzen kann da alles weh tut.
Das ist wieder so typisch ich *lach*
O-Ton von Gestern war nur: Mist das hätte ich jetzt aufnehmen sollen, du wärst der Lacher schlecht hin geworden. Da sage ich mal danke drauf.

Sonntag, 18. Juli 2010

Prüfungsanmeldung/ Bochum Total/Still-Leben auf der A40

DieseWoche ist eine Menge passiert. Donnerstag war es endlich soweit und ich habe mich für meine Prüfungen angemeldet. Nun fehlt mir nur noch ein Termin, dann habe ich meine Prüfungstermine zusammen.

Samstag war ich mit Freunden bei Bochum Total und es war echt super!Wir hatten echt Spaß, konnten aber hinterher alle nicht mehr stehen.
Eine super Band ist auf der 1Live Bühne aufgetreten. The Rumours. Habe die Band jetzt schon zum zweiten mal gesehen und die ist live einfach super!! Und die Jungs sehen echt gut aus. Meine Freundin hat sich eine CD geholt und die standen da und haben Autogramme gegeben. Um uns waren fast nur kleine Teenies, war schon lustig.

Meine Handycam ist nicht so die beste.

Hier noch mal ein Video


So heute ist ja das große Projekt Still-Leben auf der A40.
Eine Auffahrt zur Autobahn ist ca. 10 min mit dem Rad von mir entfernt. Aber der Weg dahin war auch schon überfüllt mit Fahrrädern man kam kaum durch. Und dann an der Auffahrt kein weiterkommen. Alles gesperrt.Kein Durchkommen für Fahrräder, selbst Fußgänger haben sie nicht mehr drauf gelassen. Im Radio geben sie schon durch, dass man nicht mehr kommen soll, weil so viele Menschen da sind bzw hin wollen.
Wir haben es noch an einer anderen Auffahrt versucht aber auch da alles gesperrt.Schon krass.
Hier mal noch ein paar Bilder .Nein das auf dem zweiten Bild bin ich nicht, die da in die Kamera lächelt.

Samstag, 17. Juli 2010

KIKO Nail Lacquer Sparkle Touch Nr.261

Und wieder ein Lack aus meinen Einkauf. Diesmal einer der eher ein Effektlack ist.Pur auf dem Nagel braucht man schon vier Schichten, damit es nach was aussieht. Aber die Schichte trocknen auch hier sehr schnell. Habe den Lack jetzt zwei Tage drauf und bisher ist noch alles da, wo es hingehört.
In der Sonne funkelt der Lack echt toll.Eine Freundin meinte heute nur den holt sie sich auch.


Ohne Blitz:

Mit Blitz:

Donnerstag, 15. Juli 2010

KIKO Nail Lacquer Nr. 259

Auch hinter dieser Nummer versteckt sich eine ganz tolle Farbe.Ein dunkles pink das blau schimmer und noch leicht rot glitzert. Was leider auf den Bilder nicht gut rüberkommt. Der Lack ist aber sehr duchrsichtig und für ein gutes Ergebniss braucht man schon drei Schichten. Aber der Lack trocknet sehr schnell und lässt sich durch den breiten Pinsel sehr gut auftragen.
Die Haltbarkeit geht so.Nach zwei Tagen gab es kleine Macken.
Trotzdem find ich die Lacke bisher echt toll.

Ohne Blitz:


Mit Blitz:

Mittwoch, 14. Juli 2010

Einfach nur ... BLUMEN

Ich sitze grade draußen und habe mal ein paar Bilder gemacht.Jetzt werde ich mir mal neue Eiswürfel holen.
Mir ist warm, wem noch *lach*

Dienstag, 13. Juli 2010

p2 Colors in Motion LENr. 030 dusty purple

Ein toller Ton. Leider wird er beim auftragen sehr streifig und man braucht  mindestens 2 Schichten.
Leider trocknet der Lack nicht so schnell und nach einen Tag gab es schon kleine Macken an den Finger.
Aber an meinen Zehennägel hat der Lack sechs Tage ohne Problem gehalten und sah da echt toll aus.

Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Montag, 12. Juli 2010

1 Jahr Redcat06


Heute feiert mein Blog Geburtstag und hoffentlich nicht seine letzten.
Ich habe noch einiges vor, an erster Stelle steht ein neues Layout u.v.m..So hoffe ich auch, dass ich euch ab September auf meine Reise hin zu meinen Diplom mitnehmen kann und wenn ihr Intresse habt hier davon berichten werde.


Ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle meine lieben  Leser!!!

PS: Mein Geburtstagsgewinnspiel startet wohl noch die Woche (außer ich klebe bei diesem Wetter noch wo fest*lach*) und wie ihr selber Abgestimmt habt wird er drei Preise geben.

Sonntag, 11. Juli 2010

Mein Samstag in der Twilight Sauna



Ich habe es überlebt. Sieben Stunden Kino ohne Klimaanlage. und mein Po tut immer noch weh *lach*
Aber es war super. Nach jeden Film gab es 30 Minuten Pause wo alle rausgestürmt sind. Draußen war aber es auch nicht kühler. Super war das vor allen drei Teilen keine Werbung oder Vorschau gab, immer gleich der Film.

So nun zum Film ohne was zu verraten.Wir waren uns einig, dass der Film super ist und besser als New Moon ist und viele sagten auch das es der beste aus der Reihe bisher ist. Was ich unterstreichen würde.
Vor allem haben die anderen Darsteller mal mehr zu sagen als in den anderen Teilen. Es ist diesmal eine gute Mischung aus Romantik und Action.
Schaut euch den Film an kann ich nur sagen!!!