Samstag, 12. Juni 2010

Kleinen Einblick in meine Hello Kitty Sammlung

Ich glaube das ich auf Hello Kitty stehe, wissen die meisten von euch. Leider finde ich es heute schade das HK so Mainstream wurde. Man finde die ganzen Sachen heute fast an jeder Ecke. Vor ein paar Jahren war das noch nicht so, da gab es kaum Läden wo man HK bekam.
Heute kaufe ich mir selber nur noch sehr selten was von HK, wenn bekomme ich öfters mal was geschenkt.
Aber ich habe ein paar Sachen die Ich einfach nur toll finde.
So habe ich hier diese tolle Spieluhr. Habe sie vor ein paar Jahren bei Ebay ersteigert.
(Für eine größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken)
Hier noch was zum anschauen
video

Ich habe noch eine Spieluhr von HK die auch süß ist.Habe sie auch ganz billig ersteigert unten steht sogar noch ein Preis von 25,99€ drauf.

Dann noch zwei süße Plüsch Kittys
Das Uno Spiel
Dann diese tollen Spender im Koffer
Ich liebe dieses Kissen

Kommentare:

  1. wow, die erste spieluhr ist echt ein Traum!
    ich habe auch so eeeeiniges von Hello Kitty... sogar gummistiefel (um mit meinem hund im feld rumzulaufen, die sind aber hauptsächlich schwarz!)

    AntwortenLöschen
  2. omg, die Spieluhr ist ja total süß ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, da wird mein kleines Hello- Kitty- Herz schwach :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich kann ja nix mit dem Kätzchen anfangen, aber die erste Spieluhr ist so schön =) (ps.: mein Herz schlägt für Winnie Pooh)^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    danke für deinen Kommentar! Beruhigend zu hören, dass es dir genauso ging bei deinem ersten damals! Ich hab echt ewig überlegt ob ich fahren soll oder nicht... :)

    AntwortenLöschen
  6. Woow *__*
    Die Spieluhr ist was ganz besonderes.
    So exklusiv :D
    Nicht so, wie das was man mittlerweile überallfindet, da hast du recht...

    Grüße, littlewii

    AntwortenLöschen
  7. ach ich habe auch noch so viele HK sachen. aber ich habe sie alle weggeräumt :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey.. Ich liebe Hello Kitty auch so sehr und poste immer wieder gerne über sie.. Möchte auch so gern ein Stofftier von Hello Kitty.
    Das ist mehr als niedlich!

    AntwortenLöschen