Direkt zum Hauptbereich

Kleine Ausbeute von Samstag


Ich war gestern Nachmittag kurz in der Stadt.
An diesem Buch konnte ich nicht vorbei gehen als ich es gesehen hatte. Das soll super witzig sein.
Bei DM kam die Maske und noch ein Lippenstift von alverde mit,der auf 1,50€ reduziert war in der Farbe "Rose Love".
Das "Wanna Africana" Enspannungsbad habe ich heute morgens schon ausprobiert. Ich war etwas enttäuscht, dachte es würde gelb oder braun sein, aber es ist blau und duftet wie ein Duschgel für Männer.
Also wenn eure Freunde vom Fußballs schauen gestresst sind, macht ihnen das passende Bad zur WM :)

So ich werde jetzt noch schnell was für die Uni machen und dann Fußball schauen :)


Mein Liebliingslied im Moment zwar schon älter aber ich mag es immer noch sehr.
Garbage- Run Baby Run

Kommentare

  1. Okay, dann werde ich mir das Entspannungsbad schon einmal nicht kaufen! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen