Dienstag, 8. Juni 2010

Ich hoffe euch geht es gut! Bei mir ist es etwas stressig, aber Gott sei dank nicht so wie letzte Woche, das war einfach nur soviel.
Heute nach der Uni habe ich noch einen kleinen Abstecher nach zum Limbecker Platz gemacht und war bei Saturn und H&M.
Bei Saturn suchte ich eine Laptophülle und habe eine in rot gefunden.


Weiter ging es nach H&M wo ich eigentlich eine Strickjacke suchte. Mir ist mal aufgefallen ich besitzt keine dünne Strickjacke, nur  eine dicke und Sweatjacken. Habe auch eine ganz schlichte einfache in schwarz gefunden.Anprobiert passt fertig. Weiter mitgenommen haben ich noch diese beiden Ohrringen einmal auf 1 Euro reduziert (die hatte ich schon länger im Auge) und die runden für 2,95€
Den Hello Kitty Spender habe ich heute von einer Freundin geschenkt bekommen.
Dann habe ich mir noch bei Saturn den Soundtrack zu Eclipse gegönnt:)
Höre gerade durch und finde ihn schon mal besser als New Moon. Nicht mehr lange und er kommt ins Kino *freu*
Hier mal die Trackliste zum Soundtrack:
1. Metric — Eclipse (All Yours)
2. Muse — Neutron Star Collision (Love is Forever)
3. The Bravery — Ours
4. Florence + The Machine — Heavy In Your Arms
5. Sia — My Love
6. Fanfarlo — Atlas
7. The Black Keys — Chop And Change
8. The Dead Weather — Rolling In On A Burning Tire
9. Beck and Bat For Lashes — Let’s Get Lost
10. Vampire Weekend — Jonathan Low
11. UNKLE — With You In My Head (feat. The Black Angels)
12. Eastern Conference Champions — A Million Miles An Hour
13. Band of Horses — Life On Earth
14. Cee Lo Green — What Part of Forever
15. Howard Shore — Jacob’s Theme
16. MiMi – Don’t You Mourn The Sun

Kommentare:

  1. ich mag saturn nicht :)
    aber die ohrringe sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe für 1€ hab ich auch, aber dafür den vollen Preis gezahlt^^ Ich find die richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Laptoptasche ist echt schön!
    Muss mir demnächst auch eine besorgen...
    Kenne weder den Soudtrack von New Moon noch von Eclipse. Loht es sich?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen