Dienstag, 29. Juni 2010

Harry Potter und Eclipse



Ich freu mich schon seh auf das Finale von Harry Potter, leider kommt Part 1 erst im November und Part 2 im Sommer nächstes Jahr.So lange noch warten.


Aber dafür kommt ja in ein paar Wochen Eclipse in die Kinos.Da freu ich micht auch drauf. Wie es aussieht werde ich mir das Tribel ansehen. ca. sechs Stunden Kino. Ob das was für mich ist?
Schaut ihr euch nur den Film an oder geht ihr auch in die Sondervorstellungen????

Kommentare:

  1. Ich werd mir nur den Film anschaun. Und zwar in England, wenn ich dann dort meinen 'Urlaub' mache, weil ich glaub genau an dem Tag, andem dieser Film bei uns rauskommt geht mein Flieger. Und die Gelegenheit muss natürlich genutzt werden mal in einem andren Land ins Kino zu gehn.

    Sechs Stunden Kino fänd ich cool. Hatte ich schon immer mal vor. Aber eher im Sinne von. Einmal bezahlen und drei verschiedene Filme zu gucken, also nicht so drei Teile einer Geschichte (hoffe es ist verständlich ausgedrückt)

    AntwortenLöschen
  2. Heho :)

    Ich habe dich bei meiner Aktion "Blogtester" getestet. Mal sehen, wie du es findest. Ich freue mich auf ein vielleicht bald veröffentlichtest Kommentar bei uns.

    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/06/testurteil-gemischt-ist-auch-gut.html

    Tomiii*

    AntwortenLöschen