Direkt zum Hauptbereich

H&M Update 3

Habe heute endliche eine Antwortmail vom Kundenservice bekommen. Hier könnt ihr Teil 1 und Teil 2 der Geschichte nachlesen.
Nachdem seit letzter Woche schon vier Euro Mahngebühren auf mein Konto drauf waren, hatte ich schon wieder so ein Hals bekommen.
Aber jetzt kam eine Entschuldigungsmail, wo drin steht, dass sie Nachforschungen bei Hermes anstellen und mein Konto ausgleichen so das ich wieder auf Null stehe und die Umständlichkeiten Entschuldigen.
Ich habe natürlich sofort geschaut und ja ich stehe auf Null Euro.
So ein in und her.einfach nur blöd.
In der nächsten Zeit werde ich trotzdem nichts bestellen.

Kommentare

  1. Da würd ich auch nicht mehr so schnell bestellen und auch bei keinem Shop der mit Hermes liefert (hab da auch nicht die besten Erfahrungen gemacht)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie überaus freundlich, dass sie dein Konto auf 0 gesetzt haben und anstatt dem König Kunden direkt zu glauben nun Nachforschungen bei Hermes anstellen(Ironie aus)

    Jeder andere Shop kommt einem normalerweise bei so etwas entgegen! Ich habe mal Sleek Paletten bestellt, eine falsche geliefert bekommen, die ich dann behalten durfte, und sofort (Ohne, dass ich was sagen musste) die richtige noch umsonst nachgeliefert bekommen. :)

    Unfassbar was H&M da macht!

    AntwortenLöschen
  3. Hermes ist in der letzten Zeit zu einem immer schlechter werdenden Lieferer geworden.
    Mal schaun ob H&M so schlau ist und den Lieferer wechselt.

    AntwortenLöschen
  4. @ LPunkt
    Ja das mit den Nachforschungen glaube ich auch nicht.

    @ErikStefansen
    die hatten am Anfang mal mit DHL gesendet wenn ich mich recht erinnere.

    AntwortenLöschen
  5. heeeey :D auf meiner seite gibts ein neues Feature, dass WM 2010 TIPP spiel.
    vielleicht hast du ja lust dran teilzunehmen. würd mich sehr freuen :D
    http://emptyxrooms.blogspot.com/2010/06/044-wm-2010-tipp-spiel.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen