Donnerstag, 3. Juni 2010

Gute Laune

Kaum zu glaube aber meine Laune ist heute einfach super!!Vielleicht liegt es daran, dass ich heute mal richtig lange ausschlafen konnte und rumgammeln kann.Hier ist ja heute ein Feiertag. Aber das Wetter bringt mir auch ein lächeln ins Gesicht.
Leider haben die letzten Tag auch Spuren hinterlassen.Hatte mir am Samstag meine linke Hacke aufgeschabt.
Der Weg am nächsten Tag nach Hause war eine Qual. Konnte mir leider keine Schuhe von meiner Freundin leihen, die hat kleinere Füße und ich passe in keine Schuhe rein.
Die restlichen Tage ging es, Hacke schön verpackt und bequeme Sneakers angehabt.Aber gestern habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich war sehr spät dran und bin einfach ohne Nachdenken in meinen Ballerinas von Samstag reingeschlüpft.Die ersten 10 Minuten habe ich nichts gemerkt, dann hat es plötzlich, ich sag mal,  es bum gemacht und die Kruste ist aufgegangen. (Bilder und weitere schmerzhafte Beschreibungen lass ich mal weg)
Ich war heil froh als ich zu Hause war und das mich mein Vater vom Bahnhof abgeholt hat Abends.

Freue mich auf Morgen früh, da gehe bin ich mit Freunden zum Frühstücken verabredet, freue mich schon, den das wir vier mal was zusammen gemacht haben ist schon über 3 Jahre her.


Hurts- Wonderful Life Tolles Lied



Ach ich habe mal eine Umfrage eingebaut, mein Blog wird ja nächsten Monat ein Jahr alt und es gibt ein tolles Gewinnspiel.!!!

Kommentare:

  1. Ich teste wegen diesem Ballerina-Problem momentan den essence Foot Protection Stick. Bisher durchaus positive Erfahrungen :)
    Vllt bingt er dir ja auch was.

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich hier auch stehen.Vergesse ihn leider immer :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes lied. und natürlcih habe ich mit abgestimmmt!

    AntwortenLöschen