Samstag, 26. Juni 2010

Getaggt:Wie sieht euer Morgen aus?

Der liebe Tom von Leben eines Teddys hat mich getaggt.
Wie sieht euer Morgen aus???? Und wie sieht meiner aus hier mal die Ausführung für einen Uni-und normalen Tag gemacht.
Der Uni Tag:
7:20 Uhr der Wecker geht an 1LIVE läuft
7:25 Uhr ich stehe endlich auf.
7:50 Uhr ab ins Bad
7:50 Uhr- 8:00Uhr Frühstücken
8:00- 8: 25 Uhr schminken, Haare machen Tasche packen
8:35Uhr gehe ich aus dem Haus zur Bushaltestelle

Der ich habe Frei Tag:
10-12 Uhr ich werde wach und drehe mich noch mal um oder stehe auf
10-12 Uhr ich frühstücke
10-12 Uhr im Bad
13 Uhr ich bin fertig

So sieht also mein Morgen aus. Und wie sieh euer Morgen aus??????ß

Kommentare:

  1. Ich muss von Montag bis Mittwoch um ca. 6 Uhr aufstehen =_____=
    Frühstücken vergesse ich aus Gemütlichkeit immer und bin für ca. 2 Std. weg und hab um 10/11 Uhr frei.
    Dannach Mittagsessen und Hausarbeiten. Aber die meiste Zeit chille ich xD.
    Donnerstag bis Sonntag sieht es ungefähr wie an deinen freien Tagen aus xD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Der Tom hat mich auch getaggt und so habe ich deinen Blog entdeckt. Nur ein Klick entfernt. :-)

    Mein Morgen Ritual werde ich erst morgen veröffentlichen. Bin noch nicht dazu gekommen.
    Dein Morgen hört sich gut an. :-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen