Donnerstag, 24. Juni 2010

Essence LE Eclipse und MNY

So hier sie Swatches meines Einkaufs von gestern.
Einmal der Lidschatten von MNY Nr.625.Hinter dieser Nummer versteckt sich ein schwarzer glitzernder Lidschatten.

 Mit Blitz:
links ohne Base, rechts mit Base

Ohne Blitz:
links ohne Base, rechts mit Base

Dann der Glitter Eye Pencil in schwarz Nr.02 undead?.

Ein Lipgloss Nr. 01 Lunch at Cullen`s (super Name)
Sorry das es nur eine halbe Lippe gibt.Aber meine Oberlippe ist  im Moment voll kaputt.


Und die beiden Lacke:
Der rote Nr.2 Thirsty! und der schwarze mit roten Glitter Nr.1 Undead?
Später gibt es noch ein Post über die Lacke!!!


Ja ich weiß sieht schrecklich aus.Also könnt ihr euch das meckern sparen!!!

Kommentare:

  1. kauf dir lieber ein nagelrad

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diemal bei den Lacken nicht so zugeschlagen, hab mir nur einen mitgenommen, den hellsten =)



    @ Anonym: warum denn schlechtes immer anonym??? Steh zu dem was du sagst!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Der e/s MNY Nr.625 sieht ja richtig gut aus. Ich habe mich mit diesem Sortiment noch nicht so vertraut gemacht. Aber guter Tipp, danke dir. :)
    Die Eclipse LE läßt bei uns noch warten, leider.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein roten nagellack sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Und auch hier kann ich´s nur wiederholen: Sehr, sehr geile Farben! :)

    AntwortenLöschen