Mittwoch, 23. Juni 2010

Essence Cute as Hell LE Nr.2 bad girl

Mal wieder einer der Lacke die ich gekauft habe und noch nie benutzt habe. Diesmal der orangen Lack aus der Cute as Hell LE. Die Farbe hat echt etwas. Aber leider wird der Lack beim auftragen sehr streifig.Habe drei Schichten drauf. Dafür trocknet der Lack ziemlich schnell.
Die Haltbarkeit ohne Überlack war nicht so besonders.Nach einen Tag gab es hier und da schon ein paar Macken.
Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Kommentare:

  1. Interessante nd irgendwie echt coole Farbe!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die letzten Tage waren echt heftig, aber ich hoffe, dass ich das Schlimmste überstanden habe.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde meine Traum auf jeden Fall schaffen, da ich dafür Kämpfen werde - und wie!

    Dein großer Traum ist...^^

    Tomiii.,

    AntwortenLöschen