Freitag, 25. Juni 2010

Dupe???

Als ich mir den Nagellack "Undead" angeschaut habe, dachte ich, so ein Lack hast du doch irgendwo.
Gesucht und gefunden. Und zwar den MAC Lack Baby Goth Girl aus der Style Black Collection.
Hier mal ein kleiner Vergleich:
Die beiden Lacke haben schon große Ähnlichkeit. Aber man erkennt, dass im MAC Lack roter Glitter drin ist und im Essence Lack es eher lilia glitzert und der Glitzer auch weniger ist.
Beim Auftragen braucht man vom Essence Lack schon zwei bis drei Schichten damit er deckt, während der MAC Lack schon mit einer Schicht gut deckt.
Die beiden haben auf eine Ähnlichkeit aber ein richtiger Dupe ist Undead nicht. Aber wer eine günstige Alternative sucht ist mit ihm sehr gut aufgehoben.


Und auch "Thirsty" hat eine gewissen Ähnlichkeit in der Flasche mit dem MAC Lack Rougemarie aus dem Standardsortiment.



Rougemarie hat ein Tick mehr pink drin, während Thirsty etwas kräftiger rot ist. Also kein Dupe hier.

Kommentare:

  1. Habe auch den mac Lack und den von essence (also die beiden schwarzen) aber ich finde den von mac echt besser.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Twilight :)

    Ich habe dich getaggt mein Liebling. Ich bitte dich, mitzumachen. Wird sicher lustig. Benachrichtige mich einfach per Kommi, wenn du mitmachst^^

    http://lebeneinesteddys.blogspot.com/2010/06/wie-sieht-euer-morgen-aus.html

    Dankeschönchen.
    Tomiiii.,

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Farben! Ich liebe rot und schwarz!
    Ausserdem wollte ich mal liebe Grüsse hinterlassen. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp, ich werd mir das schwarz mit dem roten glitzer mal angucken, bislang hab ich es noch nirgens sichten können ^^

    AntwortenLöschen