Samstag, 19. Juni 2010

Die letzten Tage


Seit Donnerstag war ich mal wieder die ganze Zeit unterwegs. So war ich am Donnerstag  hier in Gelsenkirchen in der Zoom Erlebniswelt. War richtig toll.

Das Wetter war auch super.Habe an beiden Unterarmen, an einen Oberarm und oben an einer Nackenseite einen kleinen Sonnenbrand bekommen.Sieht echt komisch aus:)

Gestern habe ich mir leider nicht das Deutschland Spiel anschauen können. Habe mit meine Freundin ein Relax Vormittag gemacht. Wir waren schwimmen und in der Sauna.  Es war 13.30Uhr und man konnte die Gäste in diesen riesigen Schwimmbad an einer Hand  zählen. Nach dem schwimmen haben wir noch ein Abstecher in einen Baummarkt gemacht, was um diese Uhrzeit auch sehr interessant war.Kaum Leute da und wenn waren die meisten nur Frauen. Lustig war das meine Freundin sich eine 2 Meter Pflanze, weiß gar nicht was es für eine war, so eine Palmen Art gekauft hat. Auf jedenfall haben wir alle Blicke auf uns gezogen als wir mit der Blumen U-Bahn gefahren sind.
Entweder hat man uns angesprochen oder wir wurden doof angeschaut.
Dannach war ich noch auf den 13. Geburtstag von meiner Cousine.Schlimmes Alter *lach*

Kommentare:

  1. :) Mit ner Palme in der U-Bahn... :D Cool!
    Oh jaaa, einen Relax-Tag könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
    Schön! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Erdmännchen!
    Die schau ich mir im Zoo immer am liebsten an *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich liebe Erdmännchen.Könnte stundenlang davor stehen:)

    AntwortenLöschen