Mittwoch, 23. Juni 2010

Ausbeute

Da wollte ich nur mal kurz in die Bücherei und was ist, ich komme voll gepackt nach Hause.
Einmal meine DM Ausbeute:
Swatsches usw gibt es morgen.Da ich gleich Fußball schauen gehe.
Dann die Ausbeute aus der Bücherei
Einmal Bücher für die Uni.Hätte nie gedacht das unsere Bücherei so gut bestückt ist mit Fachbüchern.

Und dann noch was für mein Freizeitprogram

Hatte schon lange nicht mehr so einen langen Ausleihzettel(Ok eingentlich doch aber habe nicht alles auf einmal ausgeliehen)

Kommentare:

  1. achte mal bitte auf deine Grammatik ist ja grausig

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche grad nach einer alternative für das Trockenshampoo, denn bei meier Haarlänge hält es nur 2-3 Anwendungen

    AntwortenLöschen
  3. oh...hugh jackman als mr. juni?
    muss ich ja gleich mal aufhängen haha.
    den kalender hab ich auch noch irgendwo.

    AntwortenLöschen
  4. pssssssssssssttttttttt: das heißt gepackt statt gebackt :)

    Oh das kenne ich. ich wollte auch nurmal schnell in die Stadt und kam gerade mit viel zu viel wieder :D

    AntwortenLöschen
  5. Wieso werden solche Kommentare immer anonym abgegeben?

    AntwortenLöschen