Direkt zum Hauptbereich

agnés b Mini-Nagellack Mini b. B.Rose!

Wieder einmal einer meiner älteren Lacke. Zum einen liebe ich diese Farbe und dann kann ich sie nicht ausstehen. Aber erstmal zum auftragen, der Lack wird sehr streifig und deckt nicht gleichmäßig.Ich habe drei Schichten drauf und die Trockenzeit ist schon etwas länger als bei vielen anderen.
Die Farbe ist ein cremiges Babyrosa, dass einen leichten goldenen Schimmer hat.Im normalen Licht ist die Farbe schon noch dezent aber sobald Sonnenlicht drauf kommt, ist die Farbe so ein richtiges Barbierosa.
Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll.Nach eine Tag gab es schon einige Macken.
Mit Blitz:


Ohne Blitz:

Kommentare

  1. Schau dir mal die Farbe 53R von Manhatten an, sie ähnelt der schon sehr. Hier ein Tragebild

    http://pixelfees-welt.blogspot.com/search?q=manhatten&x=0&y=0

    Ich mag die Farbe sehr, hat aber keinen goldenen Schimmer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie coole Farbe!
    Nur ziemlich rosa... :D
    Hast du noch mer Lacke von Agnes b?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @ Jules
    Nein das ist der einzige Lack den ich davon habe.Habe ihn mal gewonnen.

    @Pixelfee
    Oh die Fabre sieht toll aus vor allem nicht so ganz Barbierrosa:)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry hab gerade gesehn dass ich dir nen blöden Link gegeben hab, aber hasts ja trotzdem gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich habe es gefunden musste nur nach unten scrollen:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen