Freitag, 7. Mai 2010

Vielen Lieben Dank

Vielen Lieben Dank An Euch Für Die Glückwünsche!!!!!

Der Nachmittag und Abend war auch noch Ok.
Hier mal ein paar meiner Geschenke.
Von meiner bestern Freundin gab es diesen süßen Schildkrötenanhänger

Von der Familie gab es was zum Ausgeben und von meinen Eltern diese süße Eselspardose mit was drin.
Ausserdem noch ein paar Kleinigkeiten wie eine Kinderschokolade, verschiedene Formen von Gel Einlagen und Wäsche (die ich hier nicht zeigen werde:) )

Kommentare:

  1. diesen anhänger habe ich auch.

    ich liebe schildkröten!

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß die Spardose ist einen tolle Geschenksidee (hab ich noch nie daran gedacht^^). Und dann auch noch Gelpolster - kann ja jede Frau gebrauchen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja fand die Idee mit der Spardose auch toll, als einfach das Geld im Umschlag zu bekommen.Meine Eltern wissen das auch, dass ich die Art (also hier da hast du es) nicht so gerne mag.

    Ja mit den Gelpolstern kann ich die Schuhe komplett ausfüllen.Dürfe also keine Blase mehr bekommen:)

    AntwortenLöschen