Direkt zum Hauptbereich

Und schon wieder eine Woche um

Also die Woche ist echt schnell vorbei gegangen.Heute ging das Kolloquium auch nur 90 min und ich hatte heute Nachmittag etwas Zeit. So war ich nur mal kurz bei Deichmann drin und kam mit ein paar neue Schuhe raus und das in nichtmal 10 min.

Gekauft wurden diese Schuhe. Durch meine Einlegesohlen die ich tragen muss gehen die Schuhe immer so schnell kaputt.Weiß noch bei meinen ersten Sohlen ,da habe ich mir meine Esprit Schuhe kaputt gemacht.
Eigentlich wollte ich die in schwarz aber in Größe 40 war die Auswahl sehr sehr klein, egal bei was ich für Schuhe geschaut habe.

Habe gerade noch 36 Schokomuffins gebacken :) Die Hälfte ist aber für die Einweihungsparty von meiner Freundin da sie keinen Backofen hat.
Hier noch das gewünschte Tragebild von meinen neuen Ohrringen.

Kommentare

  1. Hehe, die Schuhe sind so toll! Hab die auch in hellbraun gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hatten sie leider auch nicht mehr in Gr. 40 :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen