Montag, 24. Mai 2010

Sport ist Mord mal wieder

Komme grade mit einer Freundin vom walken.Wir sind über zwei Stunden gelaufen, aber die Zeit ist so schnell vergangen. Auf dem nach Hauseweg sind wir über eine Wiese gelaufen die Löcher hatte und ich habe eins übersehen und bin mit meinen Fuß hängengeblieben.In gefühlter Slow Motion Version habe ich mich dann voll hingelegt. Konnte zwar weiter laufen aber jetzt tut mir ganz leicht mein linkes Knie weh und mein sowieso kaputtes linke Sprunggelenk. Wieder mal typisch für mich. Mal schauen wie es morgen ist.Schätze mal habe es leicht überdehnt. Habe mir schon so viele Bänder am Fuß gerissen (oder wieder gerissen).


Erstmal vielen Lieben DANK für eure Tipps für den Laptop kauf.
Ich habe wirklich vergessen dabei zuschreiben wofür ich einen brauche. Es soll ein Allrounder sein.Wobei ich nicht mit ihm spielen will.Dafür habe ich mein PC. Obwohl sowas wie bei Playray müsste es können.
So ein kleines Netbook soll es nicht sein. Also einfach was zum chatten, surfen und ich möchte meine Diplomarbeit darauf schreiben.
Habe hier mal ein paar die mir empfohlen worden sind und die ich gut fand.
Ach mein Limit sind 800€ wobei das wirklich das maximum sein soll.

Wenn ihr drauf klick kommt hier zu der Seite wo die ganzen Details stehen. 

ASUS X64JA-JX088V

Sony Vaio VPC-EA1S1E/L

Acer Aspire 5542G-504G50MN

MSI CX620-i5447W7P

 

 

Kommentare:

  1. Gute Besserung erst einmal. Ich würd den Sony nehmen, aber nur weil ich mit meinem zufrieden bin. Von Acer hab ich aber bis jetzt auch nur gutes gehört. Mein Dad hat einige Teile in seinem PC von Acer und ist auch super glücklich damit =).

    AntwortenLöschen
  2. aaaalso, einen Acer kann ich GAR nicht empfehlen - die wurden irgendwie neu übernommen und werden jetzt billig in Rumänien oder so produziert - ich hatte einen Alten, der war gut aber die Neuen sind wirklich Schrott.
    Aber noch schlimmer war der Sony Vaio, mein Dad hat einen jetzt seit knapp einem Jahr und er ist absolut unzufrieden, der Akku hält 2:03 Min (!!) und das komplette Internet funktioniert nicht bzw der Laptop stürzt ab. Absolut überteuert & nicht zu empfehlen. Meine Mom hat HP da spiel ich auch manchmal rum, die sind wirklich gut. Toshiba hat ne Freundin, den hatte ich mal für 2 Monate, auch nicht toll, ständig abgestürzt. Aber mein ABSOLUTER Favorit ist Dell. <3. Dell ist in den USA eine sehr bekannte und führende Marke, alle großen Betriebe wie IKEA, etc haben Dell Computer, wegen der hohen 'Haltbarkeits'dauer. Ich hab mir letzten Herbst auch einen neuen gekauft, auf dell.de hab ich ihn mir zusammen gestellt (Festplatte, Design, Bildschirmdiagonale etc) 3 Wochen später kam er an, es hat alles allerbestens funktioniert, ich liebe meinen Laptop über alles und ich glaub 650€ für 17" ist extrem wenig. Das ist eigentlich der einzige Laptop den ich dir ABSOLUT empfehlen kann, meiner ist übrigens grasgrün ^^

    AntwortenLöschen
  3. Des sollte sie mal ausprobieren, bei dem von meiner Schwester kommen lauter lustige grüne Haare^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja habe grade auch noch von jemand anderes eine von Dell empfohlen bekommen.
    Kommt auf die Liste.
    Aber man sieht jeder hat andere Erfahrungen und Meinungen.

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst das. WIr machen eine Deal.

    Du rennst, ich renne mit Kissen hinterher und fange dich dann auf, wenn du fällst. Das alles natürlich sehr liebevoll.
    Ich werde dann dein personal assistent und du hast nie wieder blaue flecke x33.,

    <33.,
    dein personal assistent.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du! :)
    Oh man, dann erstmal gute Besserung!
    Du machst aber auch wieder Sachen...! Schön schonen, kühlen, hochlegen und wenns nicht besser wird, dann zum Doc!
    Ich kann auch den Vaio sehr empfehlen, den von Acer aber gar nicht! Wir haben seit zwei Jahren einen Acer Laptop und mussten ihn schon vier mal einschicken, weil irgend welche Tasten nicht mehr funktioniert haben. Nicht so toll!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen