Montag, 3. Mai 2010

So lala

Huhu na wie gehts euch? Ich hoffe besser als mir, seid gestern Abend geht es mir nicht so gut.Und ich mach natürlich das, was man überhaupt nicht tun soll. Google alle meine Symtome (Ok ist nur eins) und da Millionen von Krankheiten raus kommen mache ich mich innerlich ganz verrückt :)
Hoffentlich geht es mir Morgen besser habe doch Donnerstag Geburtstag und will nicht krank sein.

Hier sind noch drei Hello Kitty Bilder die an meinen Kleiderschrank hängen.Leider ist das eine durch die Türklinge kaputt gegangen. Habe die selber "abgemalt" Bin ja künstlerisch nicht so begabt.
Das Bild vom "Kleinen Prinzen" hat mir mein Onkel gemalt.Der super tolle Bilder immer malt.

Zum Schluss kommt noch mein Lieblingsposter. Es spaltet immer.Die einen sagen das ist voll der Mist und die anderen finden es lustig.Und wieder andere sagen Ja das ist Chrissy *lach*

Kommentare:

  1. Herrlich das letzte Bild^^ Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dir geht es schnell wieder gesund D:

    AntwortenLöschen
  3. Ach solche Anfälle hab ich auch, ich Google auch immer alle Krankheiten und Syptome nach. ich bin leider ein kleiner Hypochonder :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, hoffe du wirst die bis Donnerstag gut erholen!
    Irgendwie geht es gesundheitlich zur Zeit vielen Leuten nicht so prächtig. War auch erst vor kurzem krank :(

    Liebe Grüße, Joanne
    www.porzelaine.blogspot.com

    AntwortenLöschen